Internes Hallenturnier 2014

 

Am Freitag, den 17.01.2014 trafen sich wieder die Erwachsenen aller Fussballteams des TuS Appen in der Sporthalle Distelkamp. Von den Frauenmannschaften, den Herren, Senioren, Alten Herren bis hin zu den A Junioren waren Spieler und Spielerinnen bereit um  den internen Pokal zu kämpfen. Abteilungleiter Jürgen Krüger freute sich über den Zuspruch und das Interesse und teilte die Anwesenden in 5 Teams ein!
 Dann ging es auch schon los. Es wurde gespielt, gekämpft aber auch das freundschaftliche Miteinander kam nicht zu kurz. Im Vergleich zum letzten Jahr war es nicht ganz so knapp, als am Ende die Spiele ausgewertet wurden. Die Mansnchaft A, angeführt von Teamchefin Romina, konnte sich mit satten 18 Toren durchsetzen und den begehrten Pokal erringen.

Das Siegerteam: Henrik Jabusch (1.), Markus Heiser (2.), Romina Konietzka (Frauen), Jannick Behrmann (A), unten: Patrick Tischendorf (2.), Wilfried Eulen (AH),  es fehlt: Olaf Gätjens (AH)
Und hier ein paar weitere Eindrücke und alle Teams:

Und hier nochmals die SIEGER