Jahreshauptversammlungen

2013

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 04. Juni 2013 gab es wie immer eine Menge zu besprechen.

 

Alle Funktionsträger und Mannschaftsführer hatten Gelegenheit zu einem kurzen Bericht und dann folgten die Wahlen!

Nach vielen, vielen Jahren als Abteilungsleiterin, stellte sich Jutta Koopmann nicht mehr zur Wiederwahl. Zum Glück konnten wir Wolfgang Micket als Nachfolger gewinnen und ihn auch einstimmig in sein neues Amt wählen!

Danke Wolfgang, dass Du Dich dieser verantwortungsvollen Aufgabe annimmst!!

 

Weiterhin haben wir natürlich die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison 2013 / 2014 besprochen.
Wir werden wieder mit einer Schüler-, 2 Damen- und 4 Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen. In diesem Jahr werden sogar zwei Appener Mannschaften auf Bezirksebene um die Punkte kämpfen: die 1. Damen und die 1. Herren!

 

Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!

 

2012

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 5. Juni 2012 ist neben einem schönen Foto natürlich noch eine Menge mehr entstanden.

 

Unter Anderem die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison 2012 / 2013.
Hier werden wir wieder mit einer Schüler-, 2 Damen- und 4 Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen.