Meisterschaften

2014

Januar

Im Januar haben die Damen ihre Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

 

2013

Dezember

Im Dezember wurden die Vereinsmeisterschaften der Herren und im Mixed ausgetragen. Die Vereinsmeisterschaften der Damen wurden auf den Januar verschoben.

 

März

Die Sieger des Uwe-Mettjes-Pokal 2012/2013 kommen aus Appen! Jutta Koopmann, Kathleen Kahlke und Sandra Plümer haben am 3. März in Kölln-Reisiek das Pokal-Turnier für sich entschieden!

Durch ein wenig Glück berechtigt dieser Sieg zur Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften für die Verbandsklassen, die über Himmelfahrt in Dinklage ausgetragen wird!

 

 

2012

Dezember

Für die Vorrunde des Uwe-Mettjes-Pokal 2012/2013 wurden zwei Damenmannschaften gemeldet. Appen I bekam als Gegner TSV Heist II zugelost, Appen II musste gegen den letztjährigen Sieger des Pokalturniers aus Uetersen antreten. Die erste Mannschaft konnte letztlich kampflos in die Finalrunde einziehen. Die zweite Mannschaft musste sich den überlegenen Uetersenerinnen geschlagen geben.

Also wird der TuS Appen am 03. März 2013 in Kölln-Reisiek durch eine Mannschaft (Kathleen, Jutta, Susanne) vertreten sein.

 

November

Bei den Kreismeisterschaften in Ellerbek gab es für den TuS Appen einen Kreismeister- und einen Vize-Kreismeister-Titel zu feiern. Timo Tischendorf musste sich lediglich im Finale des Herren D-Einzel geschlagen geben und freute sich über den 2. Platz. Mit seinem Doppelpartner Alexander Paperny gelang ihm schließlich sogar der Meistertitel in der Herren D Doppel-Konkurrenz.

 

April

Im April haben wir TuS-intern unsere Vereinsmeisterschaften ausgespielt.
Es wurden im Damen-Einzel, Herren-Einzel und -Doppel und im Mixed spannende Spiele ausgetragen.

 

März

Die Spiele unserer Mannschaften im Pinneberg Pokal fanden im Februar und März 2012 statt.
Leider konnten keine ganz vorderen Platzierungen erreicht werden.

 

Februar

Einige Damen-Mannschaften haben am Uwe-Mettjes-Pokal teilgenommen.
Die Mannschaft Appen I hat den zweiten Platz erobert und musste sich lediglich im Finale den schier übermächtigen Damen aus Uetersen beugen.

 

 

2011

November

Die Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Esingen waren ein echter Knüller für den TuS Appen. Im Damen C und im Herren C-Bereich gab es kein Halten für die Spielerinnen und Spieler des Vereins. Weiter lesen ...

 

Oktober

Die Vereinsmeisterschaften der Damen waren zwar nicht so gut besucht wie erhofft, aber auch mit sechs angetretenen Damen wurde es ein spannender Wettkampf um die Ehre der Vereinsmeisterin. Weiter lesen ...

 

Februar

Monika Trampnau, Kathleen Kahlke und Christa Schumann haben beim Uwe-Mettjes-Pokal den 2. Platz hinter den Mädels aus Esingen belegt.

2010

Jutta Koopmann, Ute Zok und Sabine Otto haben den Uwe-Mettjes-Pokal gewonnen. Die Fahrkarte nach Brühl zur Deutschen Pokalmeisterschaft war da.........

 

Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaft vom ... in Brühl.