Vereinsmeist. Damen 2011

Jutta Koopmann ist Vereinsmeisterin 2011

 

Am 21.10.2011 wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen in der Turnhalle in Appen ausgetragen.

 

Leider konnten nur sechs unserer Damen an diesem Termin teilnehmen. Während die 1. Damen komplett vertreten waren, trauten sich nur zwei der 2. Damen die Herausforderung anzunehmen. Nein, das wäre ungerecht! Krankheit und Urlaub machten einigen anderen Spielwilligen einen Strich durch die Rechnung. Und Ute Nolden war unsere fleißige Schreiberin und seelische Unterstützung für alle.

 

Es gab viele spannende und viele deutliche Spiele. Aber nach einigen Stunden harten Ringens um den Titel der Vereinsmeisterin 2011 stand fest:

 

Wir haben alles richtig gemacht!!!

 

Das Ergebnis spiegelt genau die getroffene Mannschaftsaufstellung für die Saison 2011/2012 wieder. Besser kann es doch gar nicht gehen.

 

Die neue Vereinsmeisterin heißt Jutta Koopmann. Hier ist sie in Aktion zu bewundern:

 

Jutta in Action

 

Die Plätze wurden wie folgt verteilt:

  1. Jutta Koopmann
  2. Susanne Woltmann
  3. Kathleen Kahlke
  4. Sabine Otto
  5. Sandra Plümer
  6. Christa Schumann

 

Alle Teilnehmer noch einmal versammelt:

 

Vereinsmeisterschaften Damen 2011