Tennisplätze

Wir verfügen über 6 Tennisplätze, die unseren Vereins- und Abteilungsmitgliedern zur Verfügung stehen. Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand und bieten beste Bedingungen, um Tennis zu spielen.

Mehr Informationen zur Tennisanlage findet ihr hier auf der Seite der Tennisabteilung.

Der Weg zu den Tennisplätzen ist auf den ersten Blick gut versteckt, aber er lohnt sich! Außerdem kann man auf mehreren Wegen die Tennisanlage erreichen. Parkt man an der Sporthalle Distelkamp und verlässt den Parkplatz Richtung Sportlerheim, geht man direkt vor dem großen Sportplatz links über den Schotterweg und erreicht nach wenigen Metern die Anlage. Selbstverständlich kann man auch am Sportlerheim vorbei vom Almtweg zur Tennisanlage. Einfach hinter dem großen Sportplatz rechts dem Schotterweg folgen. Die dritte Möglichkeit ist der Weg zwischen den Sportplätzen. Man fährt quasi an der Feuerwehr und den ersten beiden Sportplätzen vorbei. Vor Platz drei sieht man dann links einen kleinen Weg, der am dritten Sportplatz vorbei führt und bis zur Tennisanlage führt.